Private Krankenversicherung

Mai 24, 2009 um 9:07 am | Veröffentlicht in Businessplan | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , , , , , , ,

Wenn es nach Leonhard Hansen, Chef der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein geht, wäre bei jedem Arztbesuch eine Gebühr von 5 bis 10 Euro zu entrichten. Er begründet seine Forderung mit der Vermeidung überfüllter Wartezeiten aufgrund unnötiger Arztbesuche. Kranksein würde in diesem Fall doppelt bestraft. Statt Leistungskürzungen und Zusatzbeiträge erwarten Sie als Privaversicherter individuellen Schutz zu günstigen Beiträgen.

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: